Gitterböden

Transparent und dauerhaft sauber

Drahtgitterböden

Hygienisch, weil sich kein Schmutz ansammeln kann. Transparent, weil lichtdurchlässig. Stark, weil er sich nicht verbiegt. Der Drahtgitterboden ist in vielen Fällen die perfekte Lösung.

Blechböden

Blechböden in Kombination mit Draht und Rohr wurden in den letzten Jahren zu einer starken Ergänzung unseres Lieferprogramms.

Andere Materialien

Für exclusivere Produktpräsentationen sind neben Draht und Blech auch andere Materialien möglich, z. B. Holz, Glas, Kunststoff oder Pappe.

Mehr Informationen:

Drahtgitterböden
Immer mehr Läden entdecken die Vorteile von Drahtgitterböden. Hygienisch, weil sich kein Schmutz ansammeln kann. Transparent, weil lichtdurchlässig. Stark, weil sie sich nicht verbiegen. Gitterböden von Drameco gibt es in vielen Ausführungen und Größen, da ist für jede Ladeneinrichtung etwas Passendes dabei. Mit Tego-Profil (COOP Schweiz, EMTE), U-Profil (C-1000- SdB), doppeltem Draht oder Flacheisen (JUMBO, Famila, EDEKA), Tiefen zwischen 10 und 80cm und Breiten zwischen 50 und 133cm.
Blechböden
Blechböden in Kombination mit Draht und Rohr wurden in den letzten Jahren zu einer starken Ergänzung unseres Lieferprogramms. Mit dem Blechlaser, verschiedenen Kantbänken und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter entwickeln wir komplexe, aber auch einfache Lösungen. Ergänzt durch unser Know-how von Draht, Rohr und Oberflächenbehandlung eine perfekte und flexible All-in-One-Produktion.
Andere Materialien
Holz, Glas, Kunststoff oder Pappe. Endlose Möglichkeiten.